Lach Yoga Kurs – Lachtherapie und Lachseminar – Übungen Lachen als Therapie

Kurse und Seminare: wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich weil wir lachen!

Lach Yoga ist eine Form der Entspannung, bei der unter anderem auch Stress abgebaut wird.

Die eigene Leistungsfähigkeit wird gesteigert und das Immunsystem wird angekurbelt. Gesundheitlich wie auch körperlich und seelisch sind sehr positive Nebeneffekte über einen längeren Zeitraum bemerkbar.

Lachyoga Seminar zum Lachen lernen – Kurse für Lach Therapie

Die einzelnen Module werden zwar aufgeteilt in Ihre Themenbereiche und sind in sich abgeschlossen. Aber der Übergang in die einzelnen Module ist fließend. Außerdem werden die Teilnehmer mehr und mehr als Trainer mit einbezogen.
Das ständige Üben von Einzel- und Gruppencoaching in einem geschützten Rahmen bereiten die Teilnehmer darauf vor, später selbst das gelernte weiterzugeben.