Naturheilmittel gegen Krebs – Anti Krebs Tee

Anti Krebs Tee Internet Shop

Der Anti Krebs Tee Scurulla atropurpurea (Loranthaceae) zum Beispiel ist ein fertiges Produkt, das ein Patient in Form von 50g Beuteln erwerben kann. In diesen Beuteln befinden sich die Pflanzenteile von dem Parasitengewächs, das an den Teebäumen im Dschungel Südostasiens zu finden ist. Dieser Parasit oder auch Schmarotzer ernährt sich praktisch von Substanzen und Nährstoffen des Teebaumes, die dann Krebszellen am Wachstum hindern und dann absterben lassen. Die Teemischung wird aus dieser Pflanze hergestellt und kommt als grobes Pflanzenkraut auf den Markt.

Anti Krebs Benalu Tee Zubereitung – Tea Parasite Shop

Die Zubereitung ist sehr einfach, wie bei allen Tees. 50g Teemischung ist die Menge für 2,5 Liter Wasser. Das Wasser wird zum Kochen gebracht und mit der 50g Pflanzenmischung aufgefüllt. Das ist ein Unterschied zum normalen Teebrühen, wo das kochende Wasser zur Teemischung gegeben wird. Wenn das Wasser mit dem Anti Krebs Tee wieder kocht, soll es noch 1-2 Minuten nachkochen, aber auf keinen Fall länger. Nun muss der fertige Tee noch 30 Minuten ziehen, ehe er trinkfertig ist. Wenn er eine honigfarbige dunkle Färbung bekommen hat, kann der Tee durch ein Sieb in eine Kanne gefüllt werden. Jetzt hat man eine trinkfertige Mischung, die sowohl noch heiß aber auch kalt über zwei bis drei Tage genossen werden kann. Dieser Tee sollte allerdings nur mit Wabenhonig gesüßt werden, da dieser Honig das Molokül CLU – 502 hat. Dieses Molokül hat auch die Eigenschaft das Wachstum eines Tumors zu bremsen.

Kontakt und Verkauf Anti Krebs Tee Internet Shop

Anti Krebs Tee Parasite Tea Shop

MEDIDENT S.L  –  MEDICINAS NATURALES
Import – Export – Dénia / Spanien

>>> Archiv Eintrag – Verkauf wurde eingestellt! <<<<